blitz rezepte


Apfel Crumble vegan und ohne Zucker
Apfel Crumble

 

Apfel Crumble

 

Eins meiner Lieblingsdessert. Dieser Apfel Crumble ist schnell gemacht und gelingt auch mit anderen Früchte eurer Wahl. Sehr gut passt ein zuckerfreies Vanilleeis dazu.

Oreo Kekse low carb
Oreo Kekse

 

 Oreo Kekse

 

Oreo Kekse habe ich zu meinen zuckerreichen Zeiten ständig genascht. Hier habe ich jetzt für euch ein low carb Rezept, dass eine zuckerfreie Alternative zum Original darstellt.

Schokoladen Muffins ohne Zucker und vegan
Schokoladen Muffins

 

Schokoladen Muffins 

 

Diese Muffins sind vegan und ohne Zucker. Ich backe sie mir gerne für den kleinen zuckerfreien Snack für zwischendurch. Sie passen auch wunderbar ins Handgepäck und sind schnell gemacht.

Zebrawaffeln low carb
Zebrawaffeln

 

Low Carb Zebra Waffeln

 

Diese Zebrawaffeln sind eine super Frühstücksidee. Falls ihr morgens keine Lust auf Schokolade habt, dann backt ausschließlich den hellen Teig im Waffeleisen. Mit ein paar Beerenfrüchten schmecken diese low carb Waffeln ganz wunderbar.

Energyballs vegan und zuckerfrei
Energyballs

 

Energyballs

 

Ich liebe diese Kugeln. Sie schmecken einfach super und lassen sich als zuckerfreier Snack überall mit hinnehmen. Diese Energyballs ohne Zucker versüßen euch euren Alltag.

Gemüsebrühe ohne Zucker
Gemüsebrühe

 

 

Gemüsebrühe

 

 

Als ich damals in mein zuckerfreies Leben gestartet bin, habe ich angefangen viel frisch zu kochen und brauchte da öfter Gemüsebrühe. Die gibt es im Supermarkt nicht ohne Zucker. Also habe ich sie selbst gemacht.

Peanut Butter Cups vegan und ohne Zucker
Peanut Butter Cups

 

 

Peanut Butter Cups

 

 

Die meisten von euch kennen bestimmt das Original. Die machen einfach süchtig! Das Beste ist, dass sie nur drei Zutaten brauchen und schnell hergestellt sind. Ihr könnt sowohl dunkle Schokolade als auch Vollmilch Schokolade benutzen. 

Eistee ohne Zucker
Eistee

 

 

Eistee

 

Ich habe mir früher immer gern Eistee im Supermarkt gekauft. Nur leider steckt dieser voller zugesetztem Zucker. Dieses Rezept ist ohne Zucker und sorgt für die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen.

 

 

Ketchup ohne Zucker
Ketchup

 

 

Ketchup

 

Herkömmlicher Ketchup steckt voller Zucker. In Ketschup ist mehr  mehr Zucker enthalten als in Cola. Diese Variante ist ohne Zucker.