Frozen Yoghurt ohne Zucker


Eins meiner Lieblings-Eissorten. Frozen Yoghurt ist einfach super erfrischend. Diese Variante ist ohne Zucker und eine gute Alternative zum herkömmlichen Joghurt Eis.

Frozen Yoghurt vegan und ohne Zucker
Frozen Yoghurt

ZUTATEN:

  • eine sehr reife Banane
  • 100g TK-Himbeeren
  • 200g Joghurt

 

Anleitung:

 

Die Banane schälen, in Stücke schneiden und einfrieren. Gefroren, mit den restlichen Zutaten in einem Mixer zu Eis mixen. Ist euch das Eis nicht zu süß genug, könnt ihr mit Dattelsirup nachsüßen.


Wenn du dieses zuckerfreie Rezept ausprobiert hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Dein Feedback ist immer sehr hilfreich für andere Leser und natürlich auch für mich. Falls du ein Foto von deinem zuckerfreien Meisterwerk machst, verlinke mich bitte auf Instagram @zuckerfrei_naschen oder verwende den Hashtag #zuckerfreinaschen, damit ich deinen Beitrag auf gar keinen Fall verpasse. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und Naschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0